Pressekonferenz am 16.10.2012: Wirtschaftskraft Leibetriebe: Die Bedeutung der Internationalen Leitbetriebe der EuRegio Salzburg – Berchtesgadener Land – Traunstein.

Internationale Leitbetriebe sind die Kernsubstanz der Wirtschaft. Sie fungieren als Auftraggeber und Kooperationspartner für KMU, als Forschungs- und Entwicklungszentralen sowie als Exportstützen der EuRegio.
Die Industriellenvereinigung Salzburg und EuRegio haben gemeinsam eine Studie beim Industriewissenschaftlichen Institut (IWI) in Auftrag gegeben, die die Bedeutung der Leitbetriebe für Wirtschaft und Gesellschaft der EuRegio Salzburg – Berchtesgadener Land – Traunstein beleuchtet.

Wir präsentieren die detaillierten Studienergebnisse bei der Pressekonferenz „Wirtschaftskraft Leitbetriebe“
Die Bedeutung der
Internationalen Leitbetriebe der EuRegio Salzburg – Berchtesgadener Land – Traunstein, am 16. Oktober 2012, um 14:00 Uhr in der Industriellenvereinigung Salzburg, Franz Josef Straße 13/I, 5020 Salzburg zu der wir Sie herzlich einladen.

Ihre Gesprächspartner sind:
KommR Mag. Rudolf Zrost, Präsident der Industriellenvereinigung Salzburg,
DDr. Herwig W. Schneider, Studienautor und Geschäftsführer des Industriewissenschaftlichen Institutes (IWI)
Hermann Steinmaßl, Landrat Traunstein
Georg Grabner, Landrat Berchtesgaden, Präsident EuRegio

Die Industriellenvereinigung Salzburg stellt Fotos der Pressekonferenz zur redaktionellen Verwendung zur Verfügung.