Industrie aktuell 01/15

Industrie aktuell

Die aktuelle Ausgabe von „industrie aktuell“ (01/15) ist erschienen.

Diesmal mit Beiträgen von Sigi Menz „Reformmaßnahmen gegen die Stagnation?“ sowieden Leistungsbericht der Bundessparte Industrie und Industriekonjunktur aktuell „Im Überblick und nach Branchen“ (mehr …)

Aktuelle Luftfahrtstudie 2015

Im Auftrag des Luftfahrtverbandes hat das Industriewissenschaftliche Institut (IWI) über die Bedeutung der Luftverkehrswirtschaft für die Volkswirtschaft Österreichs  eine Studie erstellt. (mehr …)

Michaela Haag